MEDIEN UND PRESSE

logo-popupstore-ambergPremiere! Die Provintzstück-Kollektion präsentiert sich erstmalig im eigenen 1. pop up-Store in Amberg (facebok-Seite).

Lies hier, was Go Pop up (vormals Pop up Berlin) darüber berichtet.


stijl_LOGO_designmarkt-nuernberg

Yeah! Provintzstück präsentiert sich das erste Mal beim StijlDesignmarkt in Nürnberg und erscheint im Neuhijten-Magazin des Stijl DesignMarkts.
Blättere im Neuhijten-Magazin #4 bei ISSUU, Seite 63.
Blättere im Neuhijten-Magazin #7 bei ISSUU, Seite 40.


logo-kreativpopup-ambergLet´s pop up again! Provintzstück ist eines der ausstellenden Labels im Kreativ-Pop up Amberg, dem Folgeprojekt des 1. Pop up Stores.
Hier ist ein Bericht der Mittelbayerischen Zeitung versteckt!


logo raumwerk nm

Provintzstück stellt im Sommer 2015 erstmals im Raumwerk Neumarkt aus und wird anschließend kooperativ vorgestellt. Mit der folgenden ARTS AND CRAFTS im November 2015 wird die Ausstellungsaktivität dort weitergeführt.
Scroll dich durch die Raumwerk-NM Neuigkeiten.


Logo zum roten ochsenProvintzstück erscheint im Magazin Zum Roten Ochsen Herbst 2015.
Hier online im Roten Ochsen schmökern.


Logo Sanvie.de

Die bekannte Bloggerin Kerstin stellt Provintzstück in ihrem Wohn-, Design- und DIY-Blog sanvie.de vor. Lies dich hier mal rein.


Logo Oberpfalz

Provintzstück erscheint in der Reihe „G´schichten aus der Oberpfalz“ von Oberpfalz Marketing e.V. mit „fränggischem“ Video, in Text und Bild.
Hier gehts zum Video und der ganzen G´schichte.


Logo Oberpfalznetz

Das Medienhaus Der Neue Tag/Oberpfalznetz stellt in seiner Reihe „Kreative Oberpfalz – Do it yourself“ auch Provintzstück vor. Der gleiche Beitrag erscheint darauf hin in der Tagespresse.


logo-bavarianmakers

PULS, das junge Programm des BR rückt mit seinem Projekt „bavarian makers“ die Kreativen aus ganz Bayern in den Fokus. Aus der Region Oberpfalz mischt auch Provintzstück mit.
Auf zum Steckbrief von Provintzstück.


logo labelsandlove.de

In ihrem noch jungen Blog labelsandlove.de berichtet die liebe Martina über kleine, stylische Brands, die noch nicht allzu bekannt sind und Provintzstück darf samt Label und StudioLaden dabeisein.
Gleich mal hin zum Blog.
Und nachgelesen.


Vegan einrichten? Geht mit Provintzstück, na klar! Die liebe Melanie zeigt genau das auf ihrem tollen Veggie-Blog mr. longear. Mit dabei echt schicke Provintzstücke, die echt veggie sind!
Hopp, auf zum veganen Blog.


Kennt Ihr schon LOOK, das Online-Magazin der Mittelbayerischen Zeitung über Fashion & Lifestyle aus der Oberpfalz? Provintzstück wurde dort auch vorgestellt unter dem Motto „Ökodesign ganz urban“!
LOOK-ed doch hier mal rein.


Zieh an! Oder wie es bei Provintzstück wohl eher heißen muss: Zieh drüber! Dass Provintzstücke auch irgendwie Mode sind, zumindest homefashion, zeigt die Reihe „Modelabels dahoam – Fashionlabels aus der Region“ von onetz / Oberpfalzmedien
Zieh dir den Bericht einfach mal rein.